Wanderbücher

Es werden alle 4 Ergebnisse angezeigt.

Tolle Wanderbücher vom Sachbuchautor Roland Geißler mit Radtouren und tollen Sehenswürdigkeiten. Egal ob Du eine Radtour oder Wandertour zu den Fahner Höhen, in das Tal der Unstrut, den Nationalpark des Hainich oder zu Barbarossa auf den Kyffhäuser planst – diese Bücher sind ein muss wenn du keine Sehenswürdigkeit verpassen möchtest. Jede Radstrecke und jede Wandertour sind vom Autor selbst bewandert und befahren worden. Mit seinem Fotoapparat hat er viele tolle Örtlichkeiten auch bildlich festgehalten und vermittelt dadurch dem Leser den Eindruck diese Reise selbst getätigt zu haben. Hier geht es direkt zu unserer kleinen Auswahl der Wanderbücher. Auf der „Über uns“ Seite findest Du auch eine Anfahrtsskizze zu unserem Ladengeschäft. Besuch uns doch einfach wenn Du grad in Thüringen unterwegs bist.

Sortieren nach
  • Wandern / Radtour - Fahner Höhe , Herbsleben, Unstruttal, Bad Tennstedt

    Die schönsten Wanderungen – Fahner Höhe / Bad Tennstedt, Herbsleben, Unstruttal

    4,95 
  • Großer Wanderführer Unstrut | Mühlhausen-Bad Langensalza-Herbsleben-Gebesee-Sömmerda-Memleben-Nebra-Naumburg |mit Radtourenvorschlägen & Wasserwandern

    Großer Wanderführer Unstrut

    9,95 
  • Wanderführer Kyffhäuser mit Radtourvorschlägen aus dem wunderschönen Thüringer Land. Ideal zum Wandern, Radfahren und um Strecken planen zu können.

    Wanderführer Kyffhäuser, Hainleite, Schmücke, und Hohe Schrecke

    9,95 
  • Großer Hainich Wanderführer. Wandern im UNESCO Weltnaturerbe Nationalpark Hainich mit Radtourenvorschlägen,Baumkronenpfad und Hainichlandweg. Roland Geißler

    Großer Wanderführer „Hainich“

    9,95