Geschenkballon Verpackung -Rück Dich und Dein Geschenk ins Rampenlicht.

Besondere Verpackung für besondere Geschenke

Wer kennt das nicht? Ein tolles Geschenk aber wie kann Ich diesem den letzten Schliff geben? Ganz Einfach! Pack doch Dein Geschenk in einen unserer Ballons.

Ballongeschenke im Verpackungsballon sind ein Highlight zu jedem Anlass! Bei uns kannst Du Ballons mit kleinen Geschenken, Geld oder Gutscheinen befüllen lassen. Dabei sorgen wir mit Dir gemeinsam dafür, dass Dein Ballon perfekt nach Deinen Wünschen gestaltet wird! So bist Du und Dein Ballon auf jeder Festlichkeit der absolute Hingucker.

Deine mitgebrachten Geschenke sollten einen Durchmesser von 12 cm nicht überschreiten oder in Größe und Form verformbar sein. Da es sich um einen Ballon handelt eignen sich keine spitzen Gegenstände und ein Gewicht von 1 kg sollte möglichst nicht überschritten werden.

In unserer Geschenkballon Galerie siehst Du ein paar unserer „Handy Schnappschüsse“. Diese Fotos sollen lediglich den Begriff und die Vielfalt von Ballon-Geschenkverpackungen verdeutlichen. Wir werden diese nach und nach gegen Produktfotos austauschen.

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihrer Auswahl entsprechen.