Christmasworld 2016 – Messe für Weihnachtstrends

Hallo ihr Lieben,

auch in diesem Jahr hieß es bereits Christmasworld 2016. Ich durfte wieder die wahrscheinlich coolste Messe in Sachen Weihnachten entdecken und ansehen. Dazu kann ich nur sagen, es war der Wahnsinn. Es ist wirklich bemerkenswert was dort auf die Beine gestellt wird. Als ich zum ersten Mal dort sein durfte war ich schon geflasht, aber irgendwie wird es jedes Jahr noch besser. Mein erster Blick beim betreten des Geländes viel sofort auf die super coolen Leuchtfiguren von Disney und natürlich wie sollte es anders sein, waren es Micky Maus & Minnie Maus und natürlich Olaf aus Frozen.

Christmasworld 2016 Minnie Maus & Micky Maus, Olaf aus Frozen

Christmasworld Minnie Maus & Micky Maus, Olaf aus Frozen

Die drei haben natürlich gleich „Mein kleines Mädchenherz“ höher schlagen lassen.
Weiter ging es mit total vielen Lichtdekorationen wie man sie aus großen Einkaufshäusern kennt in allen möglichen Farben, Formen und Varianten. Natürlich waren die meisten davon um einiges größer als ich.

Christmasworld 2016 LED-Leuchtfigur Rentier

Christmasworld
LED-Leuchtfigur Rentier

Das wichtigste aber natürlich waren die Dekoartikel, die wir uns für euch angesehen haben. An dieser Stelle wird noch nicht verraten welche es sind, schließlich wollen wir euch überraschen welche tollen Artikel wir für die Weihnachtssaison 2016 für euch ausgesucht haben.
Da ihr aber sicher neugierig seid, hab ich hier noch eine kleine Auswahl an Schnappschüssen für euch.

Liebe Grüße und bis Bald Carolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.